Galaxy Tab 10.1N für 33€ mtl. bei BASE

Der Samsung Galaxy Tab 10.1 sorgte in den vergangenen Wochen für ziemlichen Gesprächsstoff in Deutschland. Im Patentstreit mit Apple wurde der Android Tablet-PC in der ersten Ausführung nur einige Tage in Deutschland zum Kauf angeboten. Wer sich hierbei nicht in den ersten Stunden für die Online Bestellung des Samsung Galaxy Tab 10.1 entschiedenen hat, musste so auf die zweite Version dem aktuell veröffentlichten Samsung Galaxy Tab 10.1N warten, der Nachfolger zum Samsung Galaxy Tab 10.1 unterscheidet sich nur minimal von der ersten Version.

Samsung Galaxy Tab 10.1N

Samsung Galaxy Tab 10.1N

Bei BASE im Handy Shop wird der neue Samsung Galaxy Tab 10.1N bereits zur Bestellung angeboten, für einen Monatsbetrag von 33€ kann der Samsung Galaxy Tab 10.1N einfach im Ratenkauf bestellt werden.

Die Laufzeit beträgt 24 Monate, darüber hinaus bietet BASE aber auch die mobile Datenflatrate zum Samsung Galaxy Tab 10.1N völlig kostenlos mit an, einfaches Einstecken der BASE SIM-Karte in den Tablet-PC und schon kann mobil mit dem Samsung Galaxy Tab 10.1N auf die Inhalte des Internets zurückgegriffen werden.

Ein-zigster Unterschied zum Samsung Galaxy Tab 10.1 bietet der Samsung Galaxy Tab 10.1N mit dem etwas größerem Gehäuse, die Lautsprecher sind nun nicht mehr seitlich ausgerichtet, sondern zeigen nach vorn. Wie auch beim Samsung Galaxy Tab 10.1 wird der Samsung Galaxy Tab 10.1N in einer Wifi, sowie in einer UMTS-Version angeboten, welche jeweils in 16Gb, 32GB und mit 64GB internen Speicher verfügbar sind.

Auch die neue Version des Samsung Galaxy Tab 10.1 kann sich wirklich sehen lassen, das neue Design ist eine Frage des Geschmacks, da der Tablet-PC von den technischen Funktionen her nicht verändert wurde, können sich Nutzer weiterhin einen hochwertigen Tablet-PC zulegen. Eine Neuerung im Vergleich zum Vorgänger-Modell wäre das neueste Android Betriebssystem, anstatt Version 3.0 kommt der Samsung Galaxy Tab 10.1N mit Android Version 3.2 daher.

Fazit: Wer sich im Vergangenen bereits den Samsung Galaxy Tab 10.1 Tablet-PC zulegen wollte, der Patentstreit einen aber einen Strich durch die Rechnung machte, der hat nun erneut die Chance sich einen der neuesten und mit am Besten ausgestatteten Tablet-PCs nach Hause zu bestellen. Das Angebot von BASE empfiehlt sich besonders, wenn der Tablet-PC nicht nur reineweg zu-hause im Einsatz kommen soll, mit der kostenlosen Datenflatrate kann über die gesamte Vertragslaufzeit ohne zusätzliche Kosten deutschlandweit endlos auf das Internet zugegriffen werden.

Deine Meinung?

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel ...