Gratis iPad Internet Flat von netzclub

Mit netzclub können Kunden in Deutschland seit etwa Anfang des Jahres einen werbefinanzierten Prepaid Tarif nutzen, zu welchem es monatlich Freiminuten zum Abtelefonieren, sowie aktuell auch eine Gratis Datenflatrate angeboten wird. Für das zusenden von Werbung lässt sich mit netzclub wie bereits in der Vergangenheit schon berichtet kostenlos mit Handy telefonieren, sowie ebenfalls aber auch mobil im Internet surfen.

Seit neuestem ist die netzclub Prepaidkarte hierbei auch als Micro-SIM Karte verfügbar und kann so Problemlos einfach im iPhone 4, sowie aber auch in der UMTS Version des Apple iPad Tablet PC verwendet werden.

NetzClub - Gratis Handysurf Flatrate

Bildquelle: Screenshot netzclub.net

Bei NetzClub stehen den Kunden zurzeit drei verschiedene Tarife zur Auswahl, zur Verwendung im iPad empfiehlt es sich hier für den kostenlosen Datenflatrate Tarif zu entscheiden.

Bei den beiden anderen aktuell bei netzclub angebotenen Tarifen stehen den Kunden monatlich 100 Freiminuten und in einem Tarif sogar die Mischung aus Freiminuten, Frei-SMS und Frei-MB zum mobilen Surfen zur Verfügung.

Das netzclub Angebot ist in Deutschland aktuell einzigartig, für den regelmäßigen Erhalt von Werbe-SMS, bei welchen man als Kunde hierbei mindestens auf ein Angebot pro Monat antworten muss, kann hiermit vollkommen kostenlos mobil im Internet gesurft werden.

Wie bei allen angebotenen mobilen Datenflatrates, kommt der kostenlose Datenflatrate Tarif von netzclub ebenfalls mit einer Datendrosselung daher, überschreitet man im monatlichen Verbrauch ein Datenvolumen von 200MB, kann den restlichen Monat nur noch mit GPRS Geschwindigkeit gesurft werden.

Der netzclub Tarif ist ein Angebot von o2 und so telefoniert und surft man hier im Tarif dann auch im o2 Netz. Möchte man mit dem netzclub neben der kostenlosen Datenflatrate auch mobil telefonieren, so werden hier im Einheitstarif 11 Cent pro Minute für Gespräche in sämtliche deutsche Netze, sowie auch beim SMS-Versand fällig.

Fazit: Die netzclub SIM und seit neuesten auch Micro-SIM Karte kann vollkommen kostenlos online von der netzclub Website nach Hause bestellt werden. Bei der Bestellung muss sich dabei dann bereits für einen der aktuell angebotenen Tarife entschieden werden. netzclub ist in jedem Fall zu empfehlen, gerade für Schüler und Studenten, da hiermit völlig kostenlos der stetige Zugang zum Internet realisiert werden kann.

Kommentare

2 Kommentare zu “Gratis iPad Internet Flat von netzclub”
  1. Hoschi sagt:

    Hallo,l eider ist das alles nicht ganz richtig. Netzclub ist ne feine Sache im iPhone, aber nicht im iPad!
    Meine Karte wurde heute deaktiviert, da die mobile Flat lt. Aussage NetzClub nur für Handys gilt mit Sms Empfang usw. Ich wurde auf die Agb’s verwiesen. Und die Karte ist und bleibt gesperrt bis ich sie in ein Handy legen sollte.

    Grüße Hoschi

  2. admin sagt:

    @Hoschi: Danke für die Informationen! Das werden viele Leser sicher nicht gerne lesen! Man kann gespannt sein, ob es bei NetzClub zukünftig Änderungen in den AGBs gibt, Tablet-PCs wie das iPad sind ja immer verbreiteter und eigentlich eine gute Lösung für einen solchen kostenfreien Datentarif.

Deine Meinung?

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel ...