UMTS Tagesflatrate mit Kostenairbag

Eigentlich ist ja der Slogan vom Mobilfunkanbieter FONIC – Wir machen Deutschland mobil! Dieser könnte dabei seit kurzer Zeit auch lauten Fonic- Wir revolutionieren die UMTS Tagesflatrate! FONIC hat seit kurzem nämlich sein UMTS Tarif verbessert und hat so nun einen wirklich unvergleichbaren UMTS Tagesflatrate Tarif im Angebot, bei welchen man erstmalig in Deutschland einen Kostenairbag mit zur Tagesflatrate dazu bekommt.

Der Kostenairbag im verbesserten FONIC UMTS Tagesflatrate Tarif wird hierbei schon nach 10 Tagen aktiv und so bezahlt man dann nie mehr als nur 25,00 € pro Monat für das mobile Surfen im Internet. Surfte man gar nicht im Internet, so fallen dann natürlich auch gar keine Kosten an, der UMTS Tagesflatrate Tarif von wird nicht umsonst auch als Prepaid UMTS Tarif bezeichnet. Übrigens bekommt man aktuell bei FONIC auch den ersten Surftag geschenkt, ideal, weil hierbei auch ein Tag zur Einrichtung des Surfsticks vergehen kann.

Wer aktuell noch nach einem günstigen Angebot zum mobilen Surfen im Internet sucht, dem kann man den neuen Tarif von FONIC nur ans Herz legen. Ein Wechsel lohnt sich definitiv auch, sicher bezahlt man hier bei seinem aktuellen Mobilfunkanbieter mehr für den mobilen Internetgenuss. Wer sich das wirklich empfehlenswerte UMTS Angebot von FONIC direkt auf der Website bestellt, der kann hierzu auch vom sehr günstigen Surfstickpreis profitieren, diesem gibt es nämlich noch bis zum 30. April diesen Jahres für nur 39,95€ mit zum UMTS Tarif hinzu.

Deine Meinung?

Sag uns deine Meinung zu diesem Artikel ...